Aus G wird F _ Wir melden für den Punktspielbetrieb 17/18

So, nach langer, konzentrierter Trainingsarbeit, hier ein Lebenszeichen unserer jüngsten Perspektivspieler.

Während einer Elternversammlung präsentierten wir Trainer unser grobes Konzept für die kommende Saison. Wir wollten eine F-Jugend melden!! Mit Freude  stellten wir fest, dass alle mitziehen und nahezu unverzüglich alle notwendigen Unterlagen für Spielerpässe vorlagen.

So das  wir nun 14 neue Spieler in unseren grün weißen Reihen begrüßen dürfen.

Fristgerecht meldete Enrico Gärtner unsere Truppe für den Spielbetrieb.

Um für den Wettkampf gerüstet zu sein, führten wir vom 17.06. bis 18.06.2017 ein Trainingslager mit fast komplettem Kader durch. Dieser „Lehrgang“ fand seinen Abschluss mit einem hochkarätig besetzten Turnier! Berichte hierzu folgen!!!!

Keine Angst! Jungs und Mädchen die jetzt das Alter für die G-Jugend (Bambinis) erreicht haben, müssen nicht fürchten schwarz-gelb oder rot-schwarz tragen zu müssen. Auch hier geht es weiter bei den Grün-Weißen in Gersdorf!!!!