Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.70.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Zumbinchen aus Görlitz/Gersdorf schrieb am 19. August 2018 um 14:59
Spaßsportfest unter dem Motto ,, 55 Jahre SV Grün-Weiß Gersdorf, wir sind dabei“ Dickes Lob an die Organisatoren, an die Stationsbetreuer, für die Verpflegung, an alle Sportlerinnen und Sportler. Es hat wieder großen Spaß gemacht. Danke das wir dabei sein durften, sagen die Zumbinchen.
Thomas aus Markersdorf schrieb am 19. Juni 2018 um 15:57
Im Kreispokalfinale der B-Jugend kommt es am Sonntag, den 24.06.18 zu einem Gemeindederby zwischen der SpG. LSV Friedersdorf/SV Grün Weiß Gersdorf und dem Holtendorfer SV. Anstoß ist 10:30 Uhr im Weinaupark in Zittau.
Thomas aus Markersdorf schrieb am 19. Juni 2018 um 14:39
Ja, wir sind noch da. Alte Herren beenden Saison auf Platz 9 Lange hat man nichts mehr gelesen von unseren „Veteranen“ der Spielgemeinschaft Gersdorf/Friedersdorf. Nun ist die Saison 17/18 Geschichte und wir belegten am Ende Platz 9 in der Tabelle. Damit ist ein leichter Aufwärtstrend gegenüber der Saison 16/17 sichtbar. Da landeten wir auf Platz 10. Von 20 Spielen trat unsere SpG. 19 mal an (einmal mussten wir wegen Spielermangel absagen). 15 Punkte standen am Ende auf der Habenseite. Wir erzielten 31 Tore und kassierten 74. Bester Torschütze in unseren Reihen war Mario W. Er erzielte 10 Treffer. In dieser Saison kamen 29 Spieler zum Einsatz. Da war schon ganz schön Rotation drin. Neu ins Team kamen Enrico G., Stephan L., Kay M., Andreas H., Hagen M. und Andreas O. Den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat Rene K. Ihre aktive Laufbahn bei den Alten Herren haben Jörg B., Harald K., Michael K., Mario W., Jens U. und Thomas D. beendet. Die beiden letztgenannten werden in der neuen Saison das Geschehen auf dem Platz von der Seitenlinie beobachten als Trainer bzw. Mannschaftsleiter. Mit Silvio V. hatten wir einen Spieler in unseren Reihen, welcher bei allen Spielen im Einsatz war. Tolle Leistung. Auch in der nächsten Saison wird es wieder eine Alte Herren Truppe als Spielgemeinschaft Gersdorf/Friedersdorf geben. Also wer Montag Abend nicht weiß was er machen soll, über 35 Jahre ist und gern Fußball spielt, kann sich gern bei uns melden und mit kicken. Allen erst mal eine schöne Urlaubs- und fußballfreie Zeit. Mit sportlichen Grüßen Thomas Dahlke
M.Alleke aus Lautenthal schrieb am 25. Januar 2018 um 18:57
@admin Gibt es einen Mitgliedsantrag als download?
Administrator-Antwort von: M.Keil
im Moment leider noch nicht, ist aber in arbeit
Thomas aus Markersdorf schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:29
Endlich mal wieder eine aktuelle Grün-Weiße Seite. Ist sehr gut geworden.
Markus aus Lautenthal schrieb am 19. Oktober 2017 um 21:10
Tolle Seite!
Markus aus Lautenthal schrieb am 19. Oktober 2017 um 20:46
Seite sieht gut aus. Gästebuch ist aber schwer zu finden. Bin mit einem Tablet auf der Seite. Pop up Funktion ist klasse.
Administrator-Antwort von: M.Keil
Mein lieber Markus du hast zu dicke Finger !