Erstes Ligaspiel der Männer!

💚🤍*** SPIELBERICHT ***💚🤍

1. Ligaspiel für die Gersdorferjungs!

Heute war es endlich soweit, das erste Ligaspiel stand an.

Es war ein Abtasten, die Jungs waren zurecht aufgeregt, es gelang uns Akzente zu setzen und wir gingen in Minute 29 durch einen wirklich sehenswerten Treffer von Nummer 99 @iamxdustin (Anm.d.Red.: Dustin Böhme) in Führung.

Doch leider kam es auch zu individuellen Fehlern, die direkt bestraft wurden, einen direkten Freistoß verwandelten die Gastgeber in Minute 38 zum 1:1 Anschlusstreffer.

Ganz bitter wurde es in Minute 45+2 als sich unsere Abwehr festfuhr und den Ball direkt in die Beine des Gegenspieler spielte, der blank vor dem Tor zum 2:1 Führungstreffer vollstreckte.

Zum Start der zweiten Halbzeit schüttelten sich alle nochmal um das Ergebnis bestmöglich noch zu korrigieren, es waren je noch 45min Zeit!

Doch kaum 5 Minuten in der zweiten Hälfte gespielt, lagen die Jungs 3:1 hinten.

Es ging weiter, die Jungs wollten unbedingt den Anschlusstreffer, man hat es richtig gemerkt, nur fehlte auch irgendwie der letzte Wille, der Biss & aber auch das letzte bisschen Glück, denn in der 65.min bekam das Team das 4:1, es war wie ein Nackenschlag!

Schwierig jetzt hier noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen aber die Jungs ließen nicht unversucht, es gab die Chancen, leider vergebens.

Doch dann, 80. Spielminute, TOR durch unsere Nummer 7 @jxhn.hrm (Anm.d.Red.: John-Luis Hermann), ob jetzt noch mehr geht?

Nein, am Ende mussten wir uns 4:2 geschlagen geben.

Wirklich ärgerlich, denn hier war mehr drin!

Naja, Mund abputzen, weiter gehts! 💚🤍

Wir bedanken uns für die Unterstützung vom Spielfeldrand 🙏 schön das ihr da ward!

Ein Riesen-Dankeschön geht an @bestattungshaus_fieber 🙏 die Trikots sind WELT!

Wir sehen uns nächsten Samstag 15 Uhr in Gersdorf!

Bis dahin 💚🤍

Text: Mannschaftsleiter Martin Frenzel