nur ein 2:2 unentschieden für unsere Männer bei Post Görlitz

Sa, 24.03.2018
“Eiswiese” Görlitz
Post SV Görlitz – SpG Gersdorf / LSV  2:2  (2:2)

Mit dem Ausgang hätte wohl niemand so richtig gerechnet. Die Gäste fuhren mit voller Kapelle nach Görlitz und holten am Ende ein 2:2. Dabei hatte man Chancen für fast zwei Spiele. Nur Bernsdorf (im nachsetzen) und Winkler (Nach schönem Zuspiel von Iffländer) trafen.

Post ging nach 4 Minuten in Führung. Ein ganz langer Ball wurde von Iding und Kuhn (auch durch die Sonne) nicht gesehen und Engler markierte das 1:0. Mit dem Pausenpfiff fiel das 2:2 als die Gäste aufgerückt waren.

Nach der Pause ging es viel in Richtung Posttor. Ein Elfmeter wurde über das Tor geschossen. Selbst eine 15-minütige Überzahl konnten die Gäste nicht nutzen. Am Ende hätte Post beinah noch das 3:2 gemacht. Da hatten die Gersdorf-Friedersdorfer Glück.
Mit dem Unternschiednen kann man leben.

Schöne Ostern 🙂

Geschrieben von Katja S. am Sonntag, 25. März 2018