D-Junioren letztes Meisterschaftsspiel zu Hause gegen Kittlitz

SV Grün Weiß Gersdorf           :    SV Horken/Kittlitz

2                             :               7

Mannschaftsaufstellung;

Rocco Palfi, Moritz Weber, Lisa Renner, Adam Morawski, Nick Ebermann, Niklas Bilitzki, Amon Kolar, Eric Weigert, Martin Schubert

Die hohe Fehlerquote im Zweikampfverhalten, Ballannahme und Passgenauigkeit setzte sich wie in den vorangegangenen Spielen leider fort.

Nach 4 min zappelte schon zweimal der Ball zum 0 . 2 bei uns im Netz.

In der 12 min, nach Freistoß von halbrechts getreten von Lisa, erzielte unser jüngster und kleinster Spieler Eric Weigert unter Bedrängnis per Kopfball den Anschlußtreffer zum 1 : 2.

Die Mannschaft versuchte nachzulegen, aber durch die vielen Ballverluste im Spielaufbau, klingelte es bis zur Halbzeitpause noch dreimal ( 1:3-17 min, 1:4-22 min, 1:5- 29 min)in unseren Tor.

Die Halbzeitansprache brachte in der 2. Halbzeit etwas Besserung. In der 35 min fingen sich die Grün Weißen gleich den nächsten Gegentreffer zum 1:6.

In der 47 min- Einwurf von links auf Nick, er spiel noch einen Gegner aus und schiebt den Ball aus sehr spitzen Winkel ins Tor zum 2:6.

Weitere Angriffsbemühungen führten nicht zum Torerfolg. So setze Kittlitz den Schlußpunkt in der 54 min zum 2:7.

Einige Spieler in der Mannschaft sind zu sehr mit meckern über den Gegner und sonstiges beschäftigt, anstatt sich auf Ihre eigenen spielerischen Fähigkeiten zu konzentrieren! Lisa Renner hat als einzigste Ihre Leistung gebracht.

Ein Spieler isr zu wehnig um Spiele zu gewinnen!!

Nächsten Samstag, den 9.6. um 13.30 Uhr, Freundschaftsspiel gegen Kinder aus unseren Partergemeinden aus Polen und CZ.