Gute Laune beim 2. Gersdorfer Abendlauf – trotz schlechten Wetters

Am vergangenen Freitag gab es die zweite Auflage des Gersdorfer Abendlaufs und wie schon bei der Premiere im vergangenen Jahr, war es wieder verregnet und dazu noch ganz schön windig.

Ihre gute Laune haben sich unsere Läufer und Skater deswegen aber nicht verderben lassen und sind begleitet von Feuerwehr und heißer Musik ihre kleine oder große Runde gemeinsam durch das abendliche Gersdorf gelaufen. Die Stimmung war bestens, wie auch die anschließende Verköstigung auf dem Sportlatz.

Dank der vielen fleißigen Helfer, der top Streckenverpflegungsstelle „Weber“ im Niederdorf, der coolen Mucke von Markus und Dank der perfekten Streckenbegleitung durch unsere Gersdorfer Feuerwehr, war es ein rundum gelungener Sportabend.

Ein Kommentar

• Es war ein gelungener Lauf und es hat allen viel Spaß gemacht. Jetzt viel Spaß in der Halle.
    Hanni