B-Junioren können bei Hallenkreismeisterschaft überzeugen

Klicken für Bild in voller Größe

Unsere Jungs der U17 spielten heute eine überzeugende Endrunde und wurden verdient Hallenmeister 17/18.
Bereits nach ihrem vorletzten Turnierspiel standen die LSV-er als Sieger fest. Bis dato wurden alle Spiele erfolgreich bestritten und man konnte schon in der Kabine den Titel feiern.
Leider verletzte sich Techniker Tomek Dewelk ziemlich stark. Gute Besserung auf diesem Weg.
Vizemeister wurde die Überraschungsmannschaft des Eigenschen FV vor dem FSV Oderwitz.
Trotz hitziger Spiele und vielen gelben Karten war es eine sehr angenehme Atmosphäre in der Halle Löbau. Wenn Oberlausitzer und Niederschlesier unter sich sind, läuft es eben.
Vom LSV wurde Ansgar Baza in die Turnierauswahl berufen.
(Daniel Mertin)

Ergebnisse aus LSV-Sicht:

LSV – FSV Oderwitz 3:1
LSV – BWE Deutsch Ossig 3:1
LSV – EFV Bernstadt/Dittersbach 2:1
LSV – Holtendorfer SV 3:1
LSV – Horken Kittlitz 1:3

Endstand:
1. LSV Friedersdorf 12P
2. Eigenscher FV B/D 8P
3. FSV Oderwitz 7P
4. BWE Deutsch Ossig 5P