Der Nachwuchs steht bereit!

Am 05.01. um 07:15 Uhr war es soweit, unsere Jüngsten unter Leitung von Alex und Tim stiegen in die Welt des Fußballsports ein. Etwas nervös trafen sie sich in der Ulber Halle, um auf Einladung des Holtendorfer SV ein bestens organisiertes Turnier zu bestreiten. Und hier in Rauschwalbe (kein Fehler, Deckname der Operation) geschah gleich beim ersten Auftritt historisches, unsere kleinen Kicker schlugen NfV Gelb-Weiß Görlitz 3:0.

Alle Tore schoss Arne nach jeweils guter Vorarbeit durch Felix und Oskar. Auch Maximilian, Martha, Henry und Theo leisteten saubere Abwehrarbeit und sorgten mit viel Auge für einen lupenreinen Spielaufbau. Die folgenden Spiele verliefen nicht ganz so erfolgreich aber doch ansehnlich.

So blieb am Ende der 8. Platz aber mit Stolz nahmen die glorreichen 7 ihre Medaillen entgegen. Die haben sie auch verdient, sie haben toll gekämpft und das gegen Gegner die teilweise mehr als ein Kopf größer waren und sicherlich schon länger spielen. Super gemacht!

Sollte es so weitergehen, benötigen unsere Jüngsten Trikots. Vielleicht findet sich ja ein Gönner.