Gelungener Saisonstart unserer E-Junioren

Nach langer Pause konnten  dieses Wochenende unsere Jungs  wieder ihre Fussballschuhe schnüren. Saisonstart in die Saison 2020/21. Die E1 spielte zuhause gegen den Holtendorfer SV 2. und hier zeigten die Jungs das sie das Fußballspielen nicht verlernt haben. Gersdorf war von Anfang an der Party überlegen. Durch gutes Pressing  und Kompinationsspiel ließen sie Holtendorf keine Chance und die Tore fielen fast im Minutentakt. Unser Tormann Benjamin hatte in seinem Kasten nicht viel zu tun und am Ende des Spiel standen auf unserer Seite 21 Tore und auf Holtendorfer Seite 0 Tore. Ein gutes Spiel was hoffen lässt. Die E2 spielte in Niesky gegen die Eintracht und auch hier können die Gersdorfer einen Sieg mit nach Hause nehmen. Endstand 2:4.