Tick-Tack-Tick-Tack- Der Countdown läuft!!!

Bald geht es wieder los und die auf 2 Teams angewachsene E-Jugend (Donnerstag 13.08.) und die neue F (Montag 31.08.) steigen wieder in die Saisonvorbereitung ein.

Der Rahmenterminplan des FVO steht auch!

E1 und E2 beginnen am 05./06.09.2020 in ihren Staffeln den Punktspielbetrieb. Der Spielplan ist eng gestrickt, so dass beide Teams, außer in der  Ferienzeit, jedes Wochenende bis Anfang Dezember gefordert sind.

Im Pokal trifft die E1 auf Großschweidnitz/Löbau und die E2 auf die SpG Ludwigsdorf.

Eine große Bitte von allen Verantwortlichen an die Eltern:

Bitte schaut euch den Spielplan sobald er vorliegt genau an, sind da eventuell Termine an denen der junge Fußballer nicht kann, so teilt uns das unbedingt mit, damit wir darauf reagieren können

Unsere F startet in der Turnierrunde. Hierbei ist jeder Verein mal Ausrichter eines Turniers und hat dann immer 4 Mannschaften zu Gast. Neu ist in diesem Jahr das eine Rückrunde gespielt wird, also wir 2 Turniere ausrichten.

Bei den ganz kleinen Sportlern  geht es am 4.9 wieder los. Die Drei und Vierjährigen ab 16:30 Uhr und ab 17:30 können die 5 jährigen und älter ihr können zeigen.

Apropos Turnier! Leider mussten wir ja in diesem Jahr auf unser Championat verzichten aber seid euch sicher: Wir planen schon wieder!!!!

Am 15.07.2020 konnten nun unsere Kinder unter großem Jubel den bei der ENSO gewonnenen Scheck in Empfang nehmen!

Der  ENSO-Fußballförderpreis wird durch den Fußballbeirat der ENSO vergeben dem unter anderem Anja Kunick (FIFA Schiedsrichterin) Klaus Sammer (ehem. DFB Trainer) und Thomas Wockatz (Kickfixx) angehören.

Wir hatten zusätzlich die Chance den Publikumspreis zu gewinnen aber da scheint es wie manchmal bei unseren Jungs nach einem frühen Rückstand  auch bei unseren Anhängern am Glauben für den späteren Sieg zu mangeln. Schade, leider nur 14 Stimmen.

So genug für den Moment! Wir sehen uns gesund und munter auf unserer super gepflegten Anlage am Wiedemuth!

Ach ja: Erhalten haben wir nun endlich auch die letzte Prämie aus der Aktion”Scheine für Vereine”, es gab nochmal Trainingsleibchen für Kinder!

WIR – GEMEINSAM – GRÜNWEIß