Erfolgreiches Wochenende unserer E-Junioren

SpG EFV Bernstadt/​Dittersbach
SV Grün-Weiß Gersdorf
 5:10

Dieses Wochenende waren unsere Jungs der E1 in Dittersbach zu Gast. Würde es wieder so ein Spiel werden wie gegen Holtendorf ? Dittersbach erzielte im ersten Spiel immerhin 11 Tore . Man war also gewarnt. Das Spiel beginnen die Jungs couragiert und erspielen sich bereits in den ersten Minuten gute Torchancen. Was leider fehlte war der Torerfolg. Und wie es so ist im Fußball, wir machen das Spiel und Dittersbach kommt einmal vor unser Tor und schon liegen wir mit 1 Tor hinten. Das konnte die Mannschaft aber nicht Erschüttern und bereits nach einer Minute kommt der Ausgleich zum 1:1. Jetzt vielen die Tore am Fließband auf beiden Seiten. Halbzeitststand 4:3. In der 2 Hälfte des Spiel trumpfte unsere Mannschaft dann richtig auf und erzielten noch 6 Tore, wobei Dittersbach fast gar nicht mehr zum Zug kam. Endstand 10 :5. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft die durch gutes Kombinationsspiel und den Nötigen Kampfgeist dieses Spiel sicher nach Hause fahren können. Weiter so.