Schöpsbote – Mai 2023

Werte Leserinnen und Leser!

Nach dem Osterfest ist vor dem Walpurgisfeuer! Vergessen sie am Sonntag den Besuch auf dem Sportplatz nicht! Wir wollen wieder einen schönen Abend mit ihnen verbringen! Auf den Fußballplätzen sind in den letzten Wochen doch einige Spiele der recht feuchten Witterung zum Opfer gefallen. Wie der Stand der Dinge ist können sie z.B. auf Fußball.de in Erfahrung bringen. Am 17. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde auf das Jahr 2022 zurück geblickt und es wurden die Ziele für die nähere und fernere Zukunft abgesteckt. Derweil schreiten die Bau- und Renovierungsarbeiten auf unserem Gelände voran. Alles steht ja im Zeichen der Vorbereitung der Feierlichkeiten zu unserem Vereinsjubiläum! Bitte im Kalender dick vormerken, am 10. und 11. Juni wird gefeiert werden! Ich wünsche schöne und erholsame Feiertage zum 1. Mai, an Christi Himmelfahrt und zu Pfingsten!

Zitat: Es ist nicht wichtig wie viele Dinge du tust, sondern dass du die wichtigen Dinge tust! (Unbekannt)

Frohe Ostern! Bis zum nächsten Mal!                        Steffen Weber!