D-Junioren Nachbericht Meisterschaftsspiel in Ostritz 9:3 für unsere Grün-Weißen

Hallo liebe Leser, ich fasse mich kurz, da ich an dem 18.+19.5.19 beim Familientreffen von meiner besseren Hälfte aus in Magdeburg gewesen bin. Christian hat die Vertretung für mich übernommen.

Mannschaftsaufstellung

Tor; Rocco Palfi

Abwehr; Philipp Güldner, Lisa Renner, Adam Morawski

Mittelfeld und Angriff; Yannic Hahmann, Amon Kolar,Niklas Bilitzki, Lennox Hänsel

Einwechsler;Leon Wild

Ostritz                                               :                   Gersdorf

0:1   6min  Yannic

0:2   8min  Niklas

1:2   11min  Eigentor

1:3   12min  Lennox

1:4   24min  Lennox

1:5   39min  Niklas

1:6   42min  Amon

1:7   45min  Yannic

2:7   49min

3:7   51min

3:8   55min  Niklas

3:9   58min  Niklas

Das einzigste was mir nicht gefällt sind die Gegentore. Hier muß konzentrierter gespielt werden und eine bessere “lautstarke” Zuordnung erfolgen. Hier werden einige sagen, der hat immer was zu meckern. Aber die sichere Abwehr ist die Grundlage des Erfolges, was sich in dem Spiel gegen Germania Görlitz herausgestellt hat. Zu dem Bericht komme ich noch.

In dem Sinne  Euer Matzi