bei den Männern hält die Siegesserie an

SpG SV Grün-Weiß Gersdorf am Gipfel

Für Post SV Görlitz endete das Spiel bei SpG SV Grün-Weiß Gersdorf im Debakel. Schlussendlich trat Post SV Görlitz mit einer 1:11-Niederlage im Gepäck den Heimweg an. An der Favoritenstellung ließ SpG SV Grün-Weiß Gersdorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen Post SV Görlitz einen Sieg davon.

Nach nur 27 Minuten verließ Mike Bzdzinch von Post SV Görlitz das Feld, Daniel Dimmer kam in die Partie. Die Fans von SpG SV Grün-Weiß Gersdorf unter den 25 Zuschauern durften sich über den Treffer von Christoph Lober aus der 34. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Durch einen von Robin Weihrauch verwandelten Elfmeter gelang Post SV Görlitz in der 39. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Mit der Führung für SpG SV Grün-Weiß Gersdorf ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Jens Roemer anstelle von Dimmer für Post SV Görlitz auf. In der 65. Minute legte Marco Süße zum 4:1 zugunsten von SpG SV Grün-Weiß Gersdorf nach. Der fünfte Streich von SpG SV Grün-Weiß Gersdorf war Fabian Neumann vorbehalten (66.). Das 6:1 für SpG SV Grün-Weiß Gersdorf stellte Süße sicher. In der 73. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Neumann überwand den gegnerischen Schlussmann zum 8:1 für SpG SV Grün-Weiß Gersdorf (78.). Für Post SV Görlitz war es ein Tag zum Vergessen. Georg Bunzel (85.), Süße (89.) und David Abt (89.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Schlusspfiff von Jeffrey Krenz fuhr SpG SV Grün-Weiß Gersdorf einen exorbitant hohen Sieg ein und Post SV Görlitz trat mit einer 1:11-Abfuhr die Heimreise an.

An der Abwehr von SpG SV Grün-Weiß Gersdorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste SpG SV Grün-Weiß Gersdorf bislang hinnehmen. SpG SV Grün-Weiß Gersdorf ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Post SV Görlitz verbuchte man bereits den sechsten Saisonsieg. Sechs Spiele ist es her, dass SpG SV Grün-Weiß Gersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit erst sieben erzielten Toren hat Post SV Görlitz im Angriff Nachholbedarf. Wann findet der Gast die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen SpG SV Grün-Weiß Gersdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Post SV Görlitz bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse Staffel 2. Für SpG SV Grün-Weiß Gersdorf geht es erst am 19.10.2019 weiter, wenn man bei FSV Kemnitz 2. gastiert, Post SV Görlitz empfängt am selben Tag SV Blau-Weiß Deutsch Ossig 2..